- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sehr kleiner Fahrstuhl. Und leider sehr hot im zimmer. Sonst ist es ei klaeines nettest hotel. Minibar ist nicht vorhanden und auch toilettenpapier nicht vorhanden. sonst aber top hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves Harry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für den gebuchten Aufenthalt in unserem Hotel und es ist schön, dass Ihnen das gastronomische Angebot und der Service positiv entsprochen haben. Ihre Anregungen zur Zimmertemperatur haben wir aufmerksam gelesen. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Das Team vom Housekeeping hat leider vergessen den Toilettenartikel aufzufüllen; gern hilft auch das Rezeptionsteam hinsichtlich Nachfüllen aus. Bitte sprechen Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die Mitarbeiter an. Beste Grüße, Doreen Kwast Verkaufsleitung