Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves Harry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes kleines Hotel für guten Peis!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr sehr kleiner Fahrstuhl. Und leider sehr hot im zimmer. Sonst ist es ei klaeines nettest hotel. Minibar ist nicht vorhanden und auch toilettenpapier nicht vorhanden. sonst aber top hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves Harry
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für den gebuchten Aufenthalt in unserem Hotel und es ist schön, dass Ihnen das gastronomische Angebot und der Service positiv entsprochen haben. Ihre Anregungen zur Zimmertemperatur haben wir aufmerksam gelesen. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Das Team vom Housekeeping hat leider vergessen den Toilettenartikel aufzufüllen; gern hilft auch das Rezeptionsteam hinsichtlich Nachfüllen aus. Bitte sprechen Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die Mitarbeiter an. Beste Grüße, Doreen Kwast Verkaufsleitung