Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie & Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Freund hat das Hotel ausgesucht und ins Schwarze getroffen! Ein wunderschönes Hotel, in das wir gerne wieder fahren würden. Mit dem Handy waren wir gut erreichbar, wenn wir es dabei hatten :) Preis-Leistungsverhältnis denk ich war sehr gut. Man sollte aber schon bei der Buchung von Berlin Karten für den Funkturm und die Reichtagskuppel buchen, weil man sonst unnötig lange ansteht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren unglaublich positiv überrascht vom Zimmer. Es ist ein großes Zimmer, eingerichtet mit dem bequemsten Bett, das ich kenne, mit einer Couch, einem schreibtisch, zwei Sesseln mit einem kleinen Tisch, einem Schrank, einem Fernsehtisch mit Fernseh und mit Minibar darunter. An einen Safe kann ich mich nicht erinnern. Das Bad war wunderschön und sauber. Es war auch alles vorhanden: ein riesen Spiegel, eine Dusche, Ablagen am Waschbecken, ein Föhn, ein Klo, Duschgel, Shampoo, Seifen, Badehauben. Ich hatte sogar WLAN im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man frühstückt unten in der Eingangshalle bzw. im Wintergarten. Gleichzeitig mit uns war eine Busreisegruppe im Hotel und die Plätze waren recht knapp, aber nach 2 Minuten wurden Plätze frei. Qualität der Speise?! TOP ! Wir wollten gar nicht mehr weg gehen. Eine riesen Auswahl an Semmeln (Brötchen), Broten, Marmeladen, Saft, Früchte, Müsli, Speck, Rührei uvw. Und zum Essen war auch immer genug da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich ! Zimmer waren sauber, Fremdsprachenkenntnisse weiß ich nicht, aber deutsch können sie auf jeden Fall! Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto nach Berlin gefahren und das Hotel ist sehr schön zu erreichen. Auch einen Parkplatz bekamen wir sicher hinter dem Hotel. Ein Supermarkt ist gleich am Ende der Straße und zur nächsten U-Bahnstation sind es ungefähr 3-5 Minuten und in die Stadtmitte gelangt man schnell. Restaurants sind in Berlin eh sehr viele und auch an der Straße, wo die U-Bahn Station liegt gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Aussicht vom Balkon ist eigentlich gar nicht mal so schlimm. Man sieht die gegenüberliegenden Häuser und links einen kleinen Park. Insgesamt sind dort echt schöne Häuser bzw. Wohnungen zu sehen! Vor allem der Aufzug hat uns gefallen :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keinen Strand, keinen Pool und Gott sei dank gab es auch keine Animation oder einen Kinderclub. Ich denke in Berlin gibt es genug an Disco, Sport usw. zu entdecken, das braucht man in diesem Fall nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie & Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1