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Benito (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schmutzige Zimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft hatten wir bemerkt dass ein sehr großer braun/roter Streifen auf der Brille war ! Die Kissen unter dem Bettzug waren komplett versifft ! Wirklich eklig ! Ein Spinne klebte 2 Tagen an der Wand im Bad u wurde nicht entfernt ! Das Bad war sehr verstaubt ! Es sind Max 3 Sterne und keine 4 . Für den Preis müsste man viel bessere Leistung erhalten !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Benito
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Benito, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihrer Zeit im Hotel City House gesammelt haben, mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für den schlechten Service entschuldigen und verstehen gut, dass Sie mit den aufgeführten Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und zu zeigen, dass dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Picker, Rooms Division Manager