- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft hatten wir bemerkt dass ein sehr großer braun/roter Streifen auf der Brille war ! Die Kissen unter dem Bettzug waren komplett versifft ! Wirklich eklig ! Ein Spinne klebte 2 Tagen an der Wand im Bad u wurde nicht entfernt ! Das Bad war sehr verstaubt ! Es sind Max 3 Sterne und keine 4 . Für den Preis müsste man viel bessere Leistung erhalten !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benito |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benito, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihrer Zeit im Hotel City House gesammelt haben, mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für den schlechten Service entschuldigen und verstehen gut, dass Sie mit den aufgeführten Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und zu zeigen, dass dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Picker, Rooms Division Manager