- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein für meinen Geschmack sehr hellhöriges Haus. Ob es nur an meinen Zimmer lag kann ich nicht sagen. Der Aufzug brummt durchs Haus, da bringt es auch nichts wenn er zwischen 1-6 Uhr aus ist. Das Abwasser rauscht hinter dem Bett vorbei und man bekommt das doch schon als laut empfundene Reinigungspersonal gut mit. Leider riecht es abends leicht im Bad nach trockenem Abfluss. Ebenso wurde an einem Tag die Heizung im Zimmer und im Bad komplett abgedreht, so dass es am späten Abend nach der Arbeit saukalt war. (Es waren an diesem Tag durchgehend in die -5 Grad) Zu gute halten muss ich die Reklamation durch die junge Kollegin die das Problem prompt mit Decken und Heizlüfter angenehmer machen konnte. Ebenso ist das Frühstück frisch und in einem netten Ambiente. Das Haus ist aber leider sehr verwinkelt und unübersichtlich. Auch wenn es ein Pool und Sauna gibt, bringen es alle Faktoren für mich nur auf 3-Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die damit verbundene Bewertung. Unser Bestreben ist es jedem Gast das Gefühl zu geben, sich hier zu Hause zu fühlen. Dafür tun wir jederzeit unser Bestes. Dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, tut uns außerordentlich leid. Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem erneuten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Direktion

