Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
3 oder 4 Sterne - Geschmackssache?
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein für meinen Geschmack sehr hellhöriges Haus. Ob es nur an meinen Zimmer lag kann ich nicht sagen. Der Aufzug brummt durchs Haus, da bringt es auch nichts wenn er zwischen 1-6 Uhr aus ist. Das Abwasser rauscht hinter dem Bett vorbei und man bekommt das doch schon als laut empfundene Reinigungspersonal gut mit. Leider riecht es abends leicht im Bad nach trockenem Abfluss. Ebenso wurde an einem Tag die Heizung im Zimmer und im Bad komplett abgedreht, so dass es am späten Abend nach der Arbeit saukalt war. (Es waren an diesem Tag durchgehend in die -5 Grad) Zu gute halten muss ich die Reklamation durch die junge Kollegin die das Problem prompt mit Decken und Heizlüfter angenehmer machen konnte. Ebenso ist das Frühstück frisch und in einem netten Ambiente. Das Haus ist aber leider sehr verwinkelt und unübersichtlich. Auch wenn es ein Pool und Sauna gibt, bringen es alle Faktoren für mich nur auf 3-Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die damit verbundene Bewertung. Unser Bestreben ist es jedem Gast das Gefühl zu geben, sich hier zu Hause zu fühlen. Dafür tun wir jederzeit unser Bestes. Dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, tut uns außerordentlich leid. Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem erneuten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Direktion