Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Diesmal etwas Enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr das Dritte mal da und hatten ein Komfort Zimmer gebucht. Es war ein schönes Zimmer, jedoch fand ich das Bad für ein Komfort Zimmer etwas klein und leider gab es auch keine Badewanne. Naja ok… für 3 Nächste hatte es gepasst. Was mich nur gestört hatte: Das mein Kopfkissen nach 3 Tagen immer noch nicht frisch gewechselt wurde, es war immer noch der kleine Fleck drauf. Wir waren das 3 mal da und es gab leider keine kleine Überraschung wie man es von anderen Hotels kennt wie: ein kleiner Obstkorb oder so ähnlich. Der Empfang an der Rezeption war auch relativ kühl. (ein Herzliches Willkommen wäre schön gewesen: Z.B. Hatten Sie ein gute Fahrt, schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es fehlte einfach etwas an Herzlichkeit. Leider gab es auch ein Vorfall der uns störte: Am Abreise Tag wollte mein Freund bezahlen, jedoch ging seine Karte nicht… Daraufhin klopfte es kurz darauf am Zimmer und eine Dame von der Rezeption fragte ob es Probleme mit der Bezahlung gäbe! Ich fand das sehr unpassend und auch unhöflich. Nach dem wir die Dame angesprochen hatten, entschuldigte Sie sie sich jedoch bei uns. Dies hätte man aber trotzdem an der Rezeption besprechen können, bzw. kam das so rüber das wir abhauen wollten oder so! Bezahlt hatten wir teilweise in Bar und mit Kreditkarte, wobei dann alle wieder glücklich waren. Fazit: ein schönes Hotel, im Großen und Ganzen freundliche Mitarbeiter… Jedoch werden wir das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren. Eigentlich SCHADE! Trotzdem möchte ich das Hotel weiter Empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass bei Ihrem letzten Besuch nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir haben Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Da wir hoffen, dass Sie nicht das letzte Mal bei uns waren, möchten wir Sie bitten, sich bei der nächsten Buchung ein Zimmer mit Badewanne zu wünschen. Als kleine Wiedergutmachung geben wir Ihnen auch gerne ein Upgrade auf eine Maisonette Suite, deren Bäder sind alle mit Badewanne ausgestattet. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Tobias Klutschewski