Alle Bewertungen anzeigen
Holeyko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Familienwochenede
5,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal , Frühstücktbuffet sehr große Auswahl , schönes Zimmer und schönes Hallenbad . Zimmer 223 sehr ungeschickt für ein Kinderwagen , Parkgebühren hieß es vorab am Telefon ,das wenn man am Hotel keinen bekommt, außerhalb parken muss und dies kostenpflichtig ist , als wir abgereist sind mussten wir pro Tag 8€ bezahlen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holeyko
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür benötigte Zeit. Es tun uns sehr leid, dass sie die Information mit dem Parkplatz übersehen haben. Bitte schreiben sie uns wo wir das hätten hinschreiben sollen, dass Sie es wahrgenommen hätten. Das würde sehr helfen. Dieser Satz steht auf Ihrer Bestätigung: Parkplatz: Nach Verfügbarkeit (keine Reservierung möglich) hinter dem Hotel für EUR 8,- pro Nacht. Falls bei Ihrer Anreise kein Parkplatz mehr frei sein sollte, können sie auf das in der Nähe gelegene Parkhaus am See ausweichen (2 min. zu Fuss). Am Telefon geben wir grundsätzlich auch nur diese Information heraus. Aus der Erfahrung heraus, ganz sicher keine andere. Unsere Mitarbeiter sind alle daraufhin geschult und kennen sich sehr gut aus. Vor unserer Schranke steht ein großes Schild mit einer Ampel. Darauf steht auch, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias Klutschewski Vertriebsleiter Hotel City Krone