Hotel und Zimmer in Ordnung. Ruhige Lage. Parkmöglichkeiten direkt am Haus vorhanden. Service könnte besser sein (siehe unten).
Bei der Buchung des Zimmers über die hoteleigene Website ist keine Buchung von Frühstück möglich. Bei Ankunft konnte dies nicht mehr zugebucht werden, weil angeblich wegen der Corona-Bedinungen kein ausreichender Platz vorhanden sei. Die vom Hotel angebotenen Alternativen konnten erst ab 09:00 Uhr genutzt werden. Für mich war das zwei Stunden zu spät. Habe dann beim Bäcker um die Ecke ein belegtes Brötchen gekauft ... Vielleicht kann die Website entsprechen ergänzt werden oder zumindest bei der Buchungsbestätigung ein vorsorglicher Hinweis erfolgen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Bewertung. "Angeblich" ??? Sie haben ein Zimmer ohne Frühstück gebucht. An den Tagen, an denen unser Frühstückraum (Abstandsregeln, Vermeidung vom zu großen Menschenansammlungen am Büffet, etc.) voll ist, vermieten wir die Zimmer nur ohne Frühstück. Der Preis heißt dann "Übernachtung" und es steht dabei, dass keine Mahlzeit enthalten ist. Normalerweise kann man bei Buchung wählen zwischen „Übernachtung“ und „Übernachtung mit Frühstück“. Wenn das Frühstück ausgebucht ist, sieht man nur noch den Preis „Übernachtung“. Es besteht zum Glück aber eine gute Kooperation mit dem Rathaus Café um die Ecke. Dort bekommen sie ein Frühstück für 7,90 Euro pro Person und zusätzlich einen Kaffee wenn wir das für Sie reservieren. Außerdem steht immer Kaffee in der Hotelbar bereit, kostenlos für alle unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus der Zeppelinstadt Friedrichshafen Tobias Klutschewski