Schönes, gepflegtes Hotel mitten in der Fußgängerzone von Friedrichshafen, See, Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen.
Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen braucht - bequemes Bett, Bad mit sehr gutem Föhn, Kosmetikspiegel, genügend Ablagefläche, alles super sauber!
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, wird ständig nachgefüllt und aufgeräumt, so dass auch die etwas später kommenden Gäste ein einladendes Angebot vorfinden.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr, sehr freundlich, man fühlt sich als Gast willkommen.
Ruhige Lage mitten in der Fußgängerzone, fünf Minuten zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness und Pool habe ich nicht genutzt, deshalb keine Angabe. Von Friedrichshafen aus kann man viele Ausflüge per Schiff, zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Tobias Klutschewski Hotel City Krone


