Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Jedes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein

Gehobenes Stadthotel in der Fußgängerzone von Friedrichshafen, nur wenige Schritte von der Uferpromenade entfernt. Schöne Zimmer, in den oberen Etagen teilweise mit Seeblick, sehr gutes Frühstück und aufmerksames, freundliches Personal. Bin seit mehreren Jahren jedes Jahr zur Messe hier, also ein zufriedener Stammkunde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, helles und freundliches Zimmer. Statt Gardinen gibt es Rollos an den Fenstern. Große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, als Buffet aufgebaut. Auswahl an Brötchen und Broten, regionale Marmeladen, Wurst, Schinken , diverse Weich- und Hartkäse, Müsli, Yoghurt, Quark... und vieles mehr. Kaffee steht in der Thermoskanne auf dem Tisch, Sonderwünsche (Cappuccino, Espresso usw.) werden serviert. Tee gibt es am Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service, geschultes Personal - das findet man nicht mehr überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt, so dass die Zufahrt durch die Fußgängerzone erfolgt. Über das Hotel erhält man eine Ausnahmegenehmigung zum Befahren der Fußgängerzone. Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Parkplatz (kostenpflichtig) Das ist positiv, weil die Parkplatzsituation in der Innenstadt ansonsten nicht ganz einfach ist. Die Zufahrt ist also etwas speziell. Der große Vorteil der Lage: Es sind nur wenige Schritte zur Uferpromenade, zu den Geschäften und Restaurants der Innenstadt sowie zum Zeppelinmuseum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo zusammen, danke für Ihre Bertung. Viele Grüße Ihr Hotel City Krone Team