Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ein großes Hotel mit top Lage. Parkplätze vorhanden, jedoch nicht immer frei. Teilweise schöne große Zimmer. Wellnessbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit war leider nicht überzeugend. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Im Badezimmer war der Toilettesitz schon abgesessen, unschön anzusehen. Der muss gewechselt werden. Unglaublich für ein 4 Sterne Hotel. Überhaupt musste ich die Toilette nachputzen. Die Wände sehen unschön aus aufgrund vieler Macken. Die könnten neu gestrichen werden. Leider wurden auch immer wieder Spinnen im Zimmer festgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber auch hier mangelte es an Sauberkeit. Jeden Morgen waren der ein oder andere dreckige Teller, dreckiges Besteck, dreckiges Glas zu finden. Ein No-Go.


    Service
  • Gut
  • Das Personal grüßte nicht. Das Personal blockierte den Aufzug, obwohl wir mit Gepäck dort standen. Wir mussten warten. Das geht nicht in einem Hotel. An der Rezeption waren die Mitarbeiterinnen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schön. Leider fehlt ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie dadurch Herausforderungen zu bewältigen hatten. Ihre Rückmeldung bezüglich des Personals, der Sauberkeit, und der Zustände im Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden die Dinge intern prüfen. Wir danken Ihnen auch für das Lob bezüglich unseres Frühstücks und der Freundlichkeit an der Rezeption. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel City Krone