phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Barbara (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Sehr schön gelegen

5,7/6
Wir waren als Messebesucher in Friedrichshafen und haben kurzfristig gebucht. Das Hotel liegt ideal. Nah am See, zur Promenade und vom Bahnhof aus leicht zu Fuß zu erreichen. Die Busverbindung war auch hervorragend.
Der Bär steppt nicht in der Innenstadt, aber das braucht ja auch nicht jeder.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und sehr sauber.
Der einzige kleine Kritikpunkt, den man anbringen könnte, ist der Badespiegel, der soweit entfernt ist. Für meinen Mann war es schwierig sich zu rasieren. Und wir konnten es nicht separat beheizen. Für mich, die ich es absolut warm zum Duschen brauche.....naja, ein kleiner Minuspunkt.
Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alle sind sehr engagiert und zuvorkommend.

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich