Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Stadt
Von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir mehr erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbuffet gut und ausreichend, allerdings war es nicht möglich, innerhalb von sieben Tagen laktosefreie Milch für den Kaffee zu besorgen. Der Service war ansonsten nicht zu beanstanden. Zimmer eher klein, Badezimmertür = Schiebetür, da für eine andere Tür kein Platz gewesen wäre. Da die Schiebetür einige cm von der Wand abstand, drang jedes Geräusch aus dem Badezimmer nach außen. Im Zimmer kein Tisch, an dem man evtl. hätte Karten spielen können. Der (kleine) Pool wurde in der Woche, in der wir dort waren, zweimal von einem externen Wassergynastik-Kursus besucht. Schwimmen war in dieser Zeit so gut wie unmöglich. Anschließend stürmten die Teilnehmer des Kurses die Sauna. Und unterhielten sich angeregt im "Ruheraum". An einem Tag blieb die Sauna auch nach mehrmaligem Reklamieren kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und sie damit verbundene Bewertung. Nur durch solche Bewertungen wird es uns ermöglicht auf eventuelle Missstände zu reagieren und sie nachhaltig abzustellen. Wir haben uns der Problematik selbstverständlich schon angenommen. Mittlerweile weiß jeder Mitarbeiter wo es die Laktose freie Milch gibt. Für die Zukunft bitten wir sie jedoch solche Mängel an der Rezeption bekanntzugeben sobald Sie ihnen auffallen. So hätten wir die Chance gehabt diese Mängel während Ihres Aufenthaltes abzustellen. Es würde uns außerordentlich freuen wenn sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Direktion