- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbuffet gut und ausreichend, allerdings war es nicht möglich, innerhalb von sieben Tagen laktosefreie Milch für den Kaffee zu besorgen. Der Service war ansonsten nicht zu beanstanden. Zimmer eher klein, Badezimmertür = Schiebetür, da für eine andere Tür kein Platz gewesen wäre. Da die Schiebetür einige cm von der Wand abstand, drang jedes Geräusch aus dem Badezimmer nach außen. Im Zimmer kein Tisch, an dem man evtl. hätte Karten spielen können. Der (kleine) Pool wurde in der Woche, in der wir dort waren, zweimal von einem externen Wassergynastik-Kursus besucht. Schwimmen war in dieser Zeit so gut wie unmöglich. Anschließend stürmten die Teilnehmer des Kurses die Sauna. Und unterhielten sich angeregt im "Ruheraum". An einem Tag blieb die Sauna auch nach mehrmaligem Reklamieren kalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und sie damit verbundene Bewertung. Nur durch solche Bewertungen wird es uns ermöglicht auf eventuelle Missstände zu reagieren und sie nachhaltig abzustellen. Wir haben uns der Problematik selbstverständlich schon angenommen. Mittlerweile weiß jeder Mitarbeiter wo es die Laktose freie Milch gibt. Für die Zukunft bitten wir sie jedoch solche Mängel an der Rezeption bekanntzugeben sobald Sie ihnen auffallen. So hätten wir die Chance gehabt diese Mängel während Ihres Aufenthaltes abzustellen. Es würde uns außerordentlich freuen wenn sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Direktion

