Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Stadthotel - gut geeignet für Kurztrips
4,6 / 6

Allgemein

Zentrales Stadthotel auf gutem Niveau


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bieten sämtliche Annehmlichkeiten (bequeme Betten, Safe, etc.). Das ganze Zimmer ist sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Einziger Kritikpunkt ist der sehr kleine LCD-TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird ein sehr gutes Frühstücksbüffet angeboten. Auch die Hotelbar hat eine gute Auswahl. Der Mittagssnack im Rahmen des Seminars war leider nicht ausreichend in Sachen Quantität und Qualität. Auch das Restaurant, welches am zweiten Tag den Mittagstisch übernahm (Felders - an der Uferpromenade), ist leider nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider sind sie mit Standard-Anliegen bzw. Wünschen meistens leicht überfordert. Es wirkt so, dass das Personal nicht gut geschult ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Der gesamte Stadtkern ist zu Fuß zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4