Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Klein aber fein, ein Hotel mit viel Herz
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kl. Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, sauber, ruhig, einfach zum Wohlfühlen. Die Lage war für uns ideal, zu Fuß konnte man sowohl in ca. 10 Min das Neustadt-Zentrum als auch (direkt an der Elbe entlang) die Altstadt erreichen. Gute Tipps hinsichtlich Ausflüge und Restaurants gab uns das herzliche Eigentümer-Ehepaar, vielen Dank dafür! Zum Frühstück wurden uns alle Wünsche erfüllt, wir haben unsere 4 Tage in Dresden also von morgens bis abends voll genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das (Erich Kästner) Zimmer war groß, 1 Schlafbereich und 1 kl. Fernsehzimmer. Sehr liebevoll nach dem Thema Erich Kästner eingerichtet. Tägliche Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird Frühstück im Hotel angeboten. Kein Buffet, Service am Tisch! Alle Wünsche werden erfüllt und frisch aufgetischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut herzlich und freundliches Eigentümer-Ehepaar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast direkt an der Elbe, Neustadt-Seite. Zentren (Neustadt und Altstadt) gut zu Fuß zu erreichen. Bus und Bahnstationen in der unmittelbaren Nähe. Das Erscheinungsbild der Umgebung wirkt leider nicht ganz so ansprechend, ein Hotel wird hier eher nicht vermutet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2