Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne Kundenfreudlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer an sich war eher gut. Die Lage eher bescheiden... Wenn man nur mit weiblichen Gästen anreist, traut man sich abends nicht mehr aus dem Hotel. Aber was besonders schlecht war, ist der Service. Schon vorab haben wir das Hotel per Mail kontaktiert. Erhielten aber keine Antwort. Dann haben wir mehrmals versucht anzurufen, bis endlich jemand sehr unhöfliches am Telefon ran ging. Und uns sagte, dass die Mail zwar eingegangen ist, sie aber nicht der Ansicht sind, darauf reagieren zu müssen. Auf Fragen nicht reagieren müssen?!? Nun ja, im Hotel angekommen, fragten wir nach unserer reservierten Parkkarte. Erst nach langem "Nicht-finden-wollen" und Diskussionen rückte man die Karte raus. Beim Frühstück gab es noch schlimmere Diskussionen. Wir hatten es bereits mit im Preis drin, das Hotel meinte aber, es uns noch einmal abziehen zu wollen. Sie hätten die Unterlagen nicht in dem inkl. Frühstück steht. Es hat ewig gedauert, bis man noch mal nachgesehen hat und uns dann doch Recht gab. - Zusammenfassend ist zu sagen, dass Kundenfreundlichkeit hier ganz ganz klein geschrieben wird!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:104