- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist nicht zum weiterempfehlen und mich sieht dieses Hotel auch nicht mehr! Das Personal ist sehr unfreundlich,sehr arrogant ,beleidigent! Wir wollten nach 5min betreten ins Zimmer wieder auchecken haben reklamiert das war für sie okay aber das Geld zurück bekommen für 2bezahlte Tage das war ein sehr grosses Proplem fürs Hotel das man leider die Polizei kommen musste die auch nichts machen könnten ausser das ich eine Zivilklage einreichen kann das ich zum mein Geld komme! Super 2 möglichekeiten hat man dann aufs Geld verzichten weil einklagen soweit kommst nicht bei mir,sich denn stress machen wegen 2Tage sich ein neues Hotel suchen oder in diesen ungemütlichen,schmutzigen ,unfreundlichen Hotel bleiben! Unser entscheidung war die zweite und nicht nur der Ärger mit den Personal dann im zimmer die Mängel(Fernsehen usw,) freut man sich aufs Frühstück der Thermokannen Caffe schlecht,der Automaten Orangensaft,die Auswahl mies,der Speisesaal unfreundlich und gut zuletzt schaut dir das Frühstückpersonal genau zu beim essen was man sich nimmt da vergeht dir auch das Frühstück!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Richtigstellung der Hotelleitung zu obiger Beschwerde: Der Gast checkte um circa 23.30 Uhr in unserem Hotel ein. Unser Hotel ist seit 1.1.2009, wie jedes andere in Österreich auch, GESETZLICH und für jedermann gut ersichtlich, ein NICHTRAUCHER-HOTEL. Leider hielt sich obiger Gast nicht daran - ganz im Gegenteil - er versuchte die Brandmeldeanlage/Brandmelder im Zimmer zu manipulieren, was im ganzen Haus eine Störung dieser Anlage zur Folge hatte. Dem freundlichen Ersuchen der Rezeption, den Ursprungszustand des Brandmelders wieder herzustellen, wurde mit wüsten Beschimpfungen begegenet, worauf das Personal gezwungen war, die Polizei zu verständigen ("Gefahr in Verzug"). Da der Gast bereits beim Einchecken seine Rechnung über zwei Nächte mit Bankomat beglich, konnten ihm diese nicht rückerstattet werden. Mitunter ist es oft schwierig, zu seinem eigenen Fehlverhalten zu stehen und dieses stattdessen dem anderen anzulasten.