Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist nicht zum weiterempfehlen und mich sieht dieses Hotel auch nicht mehr! Das Personal ist sehr unfreundlich,sehr arrogant ,beleidigent! Wir wollten nach 5min betreten ins Zimmer wieder auchecken haben reklamiert das war für sie okay aber das Geld zurück bekommen für 2bezahlte Tage das war ein sehr grosses Proplem fürs Hotel das man leider die Polizei kommen musste die auch nichts machen könnten ausser das ich eine Zivilklage einreichen kann das ich zum mein Geld komme! Super 2 möglichekeiten hat man dann aufs Geld verzichten weil einklagen soweit kommst nicht bei mir,sich denn stress machen wegen 2Tage sich ein neues Hotel suchen oder in diesen ungemütlichen,schmutzigen ,unfreundlichen Hotel bleiben! Unser entscheidung war die zweite und nicht nur der Ärger mit den Personal dann im zimmer die Mängel(Fernsehen usw,) freut man sich aufs Frühstück der Thermokannen Caffe schlecht,der Automaten Orangensaft,die Auswahl mies,der Speisesaal unfreundlich und gut zuletzt schaut dir das Frühstückpersonal genau zu beim essen was man sich nimmt da vergeht dir auch das Frühstück!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Richtigstellung der Hotelleitung zu obiger Beschwerde: Der Gast checkte um circa 23.30 Uhr in unserem Hotel ein. Unser Hotel ist seit 1.1.2009, wie jedes andere in Österreich auch, GESETZLICH und für jedermann gut ersichtlich, ein NICHTRAUCHER-HOTEL. Leider hielt sich obiger Gast nicht daran - ganz im Gegenteil - er versuchte die Brandmeldeanlage/Brandmelder im Zimmer zu manipulieren, was im ganzen Haus eine Störung dieser Anlage zur Folge hatte. Dem freundlichen Ersuchen der Rezeption, den Ursprungszustand des Brandmelders wieder herzustellen, wurde mit wüsten Beschimpfungen begegenet, worauf das Personal gezwungen war, die Polizei zu verständigen ("Gefahr in Verzug"). Da der Gast bereits beim Einchecken seine Rechnung über zwei Nächte mit Bankomat beglich, konnten ihm diese nicht rückerstattet werden. Mitunter ist es oft schwierig, zu seinem eigenen Fehlverhalten zu stehen und dieses stattdessen dem anderen anzulasten.