- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer im Gästehaus sind mit in die Jahre gekommenen Möbeln eingerichtet. Auf den Schränken war der Staub von mehreren Jahren. Teilweise wurde vergessen Toilettenpapier nachzulegen. Telefon und WLan Fehlanzeige. Bei Reklamationen wurde gleichgültig reagiert. Das Personal war völlig überfordert. Reisegruppen erhielten eine bevrzugte Behandlung im Vergleich zu Individualreisenden. Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich und schlecht angerichtet, beim Abendessen gab es keinerlei Alternativauswahl. Das Essen wurde im sogenannten 'Felsenkeller' serviert, den man nur über eine schmale Wendeltreppe erreichen konnte. Sonst gab es hier keinerlei Aus- oder Eingang. Nicht auszudenken, wenn hier bei vollbesetztem 'Felsenkeller' etwas passiert. Die Tiefgarage des Hotels ist eine Katatrophe (Gerümpel überall) und viel zu eng (Fahrzeugschäden sind da vorprogrammiert). Fazit: Nicht zu empfehlen Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |