Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines zentrales Hotel mit super Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines Hotel in einem Wohnhaus mit Neurenovierten Bädern.Der Zugang zu den Zimmern folgt über ein extra Treppenhaus mit extraschlüssel so das man Tag und Nacht rein oder raus kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Doppelzimmer mit Ausblick zu einem Hinterhof und hatten daher auch wenig Lärm und Tageslicht.Das Zimmer war nicht gerade gross und nur zweckmässig eingerichtet mit Fernseher, kleinem Kleiderschrank, Tisch und Stühle. Das Bad war klein aber dafür rech Neu Renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kleine Restaurant gehört nicht direkt zum Hotel sondern es ist direkt nebenan mit direkten Zugang. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr ausreichend und es gab eine grosse Auswahl von allen und man konnte so viel essen und trinken wie man wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service können wir nicht viel Sagen da wir an der Rezeption nur eingecheckt und ausgecheckt haben da waren Sie freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super da das Hotel in der Kantstr. ist und von hier aus kann man zu Fuss oder mit dem Bus gleich überall hin in wenigen minuten ist man gleich am Brandenburgertor,Siegessäule,KDMW,Berliner Zoo und am Theater des Westen.Restaurants und Geschäfte sind genügend in der Kantstr. vorhanden für jeden etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:19-25
    Bewertungen:11