Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Corona-Vorsorge? Nicht in diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist soweit ok und für 2 Sterne wirklich nicht schlecht. Was aber GAR nicht geht, ist, wie im Restaurant mit Corona-Schutz oder dem so gut wir nicht vorhandenen Corona-Schutz umgegangen wird. Wir sind echt sprachlos: bis auf den Desinfektionsspender am Eingang alles wie als wenn es nie Corona gegeben hätte. Bestecke liegen alle zusammen in einem Korb übereinander. Auch wenn in Papierhüllen komplett offen, so dass man beim Wegnehmen eines Besteckes fast automatisch das daneben-/darunterliegende berührt. Jeweils nur 1 Auflegegabel bei den einzelnen Dingen, die jeder nach dem anderen ungeniert anfasst. Das liesse sich so noch weiterführen. Tische werden, wenn Gäste gehen mit einem einfachen Tuch abgewischt. Desinfektion? Vollkommen überbewertet. Armlehnen werden mal gar nicht abgewischt. Während des Frühstücks wird man aber dafür 3-4 Mal innerhalb Minuten angesprochen, man möchte doch den Zettel mit SEN Kontaktdaten ausfüllen. Daraufhin habe ich die Dame auf all die eklatanten Mängel angesprochen. Die unglaubliche Antwort war: „dann hätten Sie erst mal vor 2 Wochen hier sein sollen gefolgt von: waren Sie aktuell schon mal in einem anderen Hotel? Da ist das noch schlimmer.“ Das geht gar nicht und wäre für uns ein Fall für die Behörden!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:5