- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht klein und neu gebaut. Kleines Frühstücksbuffett mit Toast, Suppe, Saft, Obst, Müsli, Kaffee, Tee. Rührei o.ä. kann man aber auch bestellen (ist mit inbegriffen)! Die weiteren Gäste waren so im Schnitt zw. 30-45 Jahre alt. Telefonieren von Thailand nach Deutschland ist mit einer PrePaid Karte (von True) sehr günstig. Einfach eine Karte in einem Telefonshop (zB. in der oberen Etage im Terminal 21) kaufen, aufladen und für 1ct/min ins Festnetz bzw. 6 Ct/Min in deutsche Mobilfunknetz telefonieren. Bei der Karte ist auch eine deutsche Beschreibung dabei!
Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Das Badezimmer ist mit Milchglaswänden im Zimmer integriert. Alles sehr sauber! Ein Safe ist im Zimmer verfügbar.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Beschwerden hatten wir keine!
Perfekte Lage! Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitengasse direkt an der BTS Station Asok. In unmittelbarer Umgebung ist das neu gebaute Einkaufszentrum "Terminal 21". Die "Vergnügungs/Unterhaltungs Meile" Soi Cowboy ist ca. 3-5 min. zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |