Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen, nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in den ersten beiden Stockwerken historisch renoviert und bietet einen schönen Innenhof, in diesem wird auch das Frühstück angeboten. Weitere Stockwerke sind zwar auch renoviert, jedoch eher funktionell. Achtung: es gibt keinen Fahrstuhl


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer unter den Dachschrägen, welches nachts erheblich abgekühlt ist. San Cristobal liegt ungefähr auf 2000 m Höhe. Das Waschbecken befand sich im Zimmer, die Dusche und WC im sehr kleinen Bad. Toilettenartikel waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Angebot war unterschiedlich. Am ersten Tag war die Auswahl soweit in Ordnung, Rühreier, Kartoffeln, schwarze Bohnen, Obst, wenn es denn noch da war, sowie Brot und Marmelade. Am zweiten Tag waren die Mitarbeiter damit beschäftig ein Brunchbüfett aufzubauen. Eierspeisen gab es nicht und alles andere nur auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service zum Frühstück war quasi nicht vorhanden. Die Mitarbeiter haben sich die Obststücke aus dem Frühstücksangebot genommen und in einer Ecke gemütlich selbst verzehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Plaza von San Cristobal. Also sehr zentral, das hatte jedoch den Nachteil der bis weit in die Nacht andauernden lauten Musik. Wer's mag, uns hat es sehr gestört. Die Fenster sind nicht isoliert. In der Nähe befinden sich viele, teils sehr gute Restaurants, die man gut fußläufig erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:80