Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Langsamer, unmotivierter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Erfahrungen mit dem Service waren sehr unbefriedigend: Bei der Ankunft wollten wir z.B. auf der Terrasse etwas trinken. Nachdem nach ca. 15 Minuten keine Bedienung kam, haben wir drinnen höflich angefragt, ob wir vielleicht etwas bestellen dürfen. Nach weiteren 10 Minuten kam dann eine sehr muffig wirkende Bedienung nach draussen um die Bestellung aufzuehmen. Gleiches passierte bei einer Kuchenbestellung, nach der wir dann einen alt schmeckenden, frisch aus der Kühlung kommenden Apfelstrudel vorgesetzt bekamen. Vanillesauce dazu: Fehlanzeige. Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe: Nur und ausschließlich Dosenfrüchte, keinerlei Auswahl wie z.B. Rühr- oder Spiegelei und als wir an einem Morgen vor einer komplett abgegessenen Wurst- und Kästplatte standen wurden wir auf Nachfrage abgefertigt mit "das dauert jetzt aber ein Weilchen, bis das aufgefüllt ist". Im Hotel steigen viele, große Reisegruppen ab. Was an sich nicht schlimm ist, aber die Lautstärke im eher düster und etwas angestaubt wirkenden Speisesaal war nahezu unerträglich. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns dann in Bezug auf ein Abendessen für ein externes Restaurant entschieden. Die Gartenanlage wirkte ein wenig ungepflegt und auch der kleine Schwimmteich hat uns wenig Lust auf's Baden gemacht. Wir haben in einem Appartement gewohnt, das wirklich hervorragend und neuwertig ausgestattet war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:17