Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Notlösung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt der I8-W. Das Gebäude wirkt sauber und gepflegt. Ein Denny's-Restaurant ist integriert. Die Lobby ist relativ großzügig und hell, das Personal freundlich. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich das Hotel weiterempfehlen will oder nicht. Plus ist sicher der Pool, das Frühstück, die günstige Lage an der I8 und der günstige Preis (98 USD). Negativ war für mich der unangenehme Geruch, der wirklich unangenehm ist... El Centro ansich bietet außer Tankstellen und ein paar Restaurants nichts. Wir fanden ein "Sizzler-Restaurant" , das wirklich total empfehlenswert ist. Von außen recht unscheinbar, innen piccobello, preislich recht günstig und eine super Auswahl an wirklich Allem. Es gibt z.B. ein Salatbuffet, das ich so frisch und vielfältig in USA noch nie gefunden habe. Desserts, Beilagen aller Art - herrlich. Man kann für 12,99 USD ein Fleischgericht plus Buffet satt bestellen und sich wirklich nach Herzenslust bedienen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zunächst waren wir von der Optik des Zimmers recht angetan. Leider bemerkten wir schon bald einen miefigen Geruch im Zimmer, dem Bett... Vielleicht kam dieser "Duft" aus der Klimaanlage, die man leider angesichts der Temperaturen brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum gehörte uns alleine - wo auch immer die anderen Gäste waren... Das Angebot war überraschend vielfältig und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Lobby war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt an der Interstate 8 ist prima, man hört diese Autobahn kaum. Allerdings ein riesen Minuspunkt ist eine Geflügelfarm, die wohl auf der anderen Seite der I8 liegt. Die Geruchsbelästigung ist je nach Windrichtung brutal. Da ist fast Brechreiz angesagt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr groß und auch sauber. Es gibt genügend Liegen, Sonnen- und Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:70