Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(26-30)Österreich
65 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Einmal und nie wieder
2 / 6

Das Hotel ist außerhalb der City gelegen. Mit dem Auto kann man diese aber in wenigen Minuten erreichen. Parkplätze entlang der Straße vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -gebucht wurde das Penthouse-Apartment (lt. Bilder von Booking.com) mit Whirlpool. -bekamen ein anderes Penthouse Apartment, ohne Whirlpool, nur mit Dusch im Badezimmer (angeblich wegen technischem Defekt). -auf Beschwerde wurden uns dafür das Frühstück gratis zur Verfügung gestellt (dieses war ok, man darf sich nichts außergewöhnliches Erwarten). -die Sauberkeit der Zimmer war der Tiefpunkt unseres Aufenthalts. Unzählige lange Haare und Wollmäuse, riesige Wollmäuse (Staubansammlung). -Auch in den Betten lange Haare und auf den Kissen Flecken, sehr ekelhafte Flecken. -Mistkübel im Bad nicht geleert, Zigarettenschachtel und diverser andere Müll darin. -Auf Beschwerde hin wurde das Putzpersonal nochmals in unser Zimmer bestellt. Als wir am Abend wieder kamen, war das Zimmer nicht wirklich besser gereinigt, man sah dass jemand da war, aber von Sauberkeit weit entfernt. -Toilettensitz kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück.. viel darf man sich nicht erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • -Personal spricht englisch -Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, Parkplätze vor dem Hotel standen an der Straße zur Verfügung. -Mit dem Auto ist man gleich in der City. -Habe auch Bushaltestellen in der Nähe gesehen, selbst aber kein öffentliches Verkehrsmittel benutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden