Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes, ruhiges Hotel mit freundlichen Gastgebern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Classico liegt mitten in einem Wohngebiet und ist auf den ersten Blick nicht unbedingt als Hotel zu erkennen. Die Gegend ist sehr ruhig, wodurch es in den sehr geräumigen Zimmern angenehm leise ist. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen war über unseren Aufenthalt sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren äußerst geräumig und sauber. Es gab genügend Platz, Ablageflächen und das Bett war bequem. Durch die ruhige Lage war es auf den Zimmern auch angenehm leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In unserer Buchung war Frühstück enthalten, was im Großen und Ganzen gut war. Die Auswahl war absolut ausreichend... bei einem längeren Aufenthalt wird die Auswahl vermutlich etwas einseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend. WIr haben uns hier sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in einem Wohngebiet ist es im Umfeld dieses Hotels sehr ruhig. Falls man eine Schlafmöglichkeit sucht ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Besonders viele Aktivitäten oder Restaurants hat man in der direkten Umgebung allerdings nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:11