- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gar nicht unser Geschmack, was Ambiente und Flair angeht. Die Speisen im Restaurant leider preislich ungewöhnlich hoch für den Ort. Alle Handtücher hatten ihre besten Zeiten sicherlich schon 10 Jahre hinter sich und besonders freundlich wurden wir auch nicht aufgenommen. Da wir wegen einer Erkrankung vorzeitig abreisen mussten, wurde uns 80% des Zimmerpreises für die noch ausstehende Nacht berechnet ... leider Daumen runter ;(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich kann ich Ihre Bewetung in keinster Weise nachvollziehen. Sie sind der Meinung das die Preise des Restaurants überzogen sind, das ist einfach meiner Meinung nach, eine falsche Behauptung Die Preise bewegen sich zwischen 10€ und 20€ pro Gericht. Wenn Sie der Meinung sind, das dieser Preis Ihnen zu hoch ist, sollten sie nicht in ein Restaurant gehen, denn sehen Sie bitte auch den Arbeitsaufwand hinter den Kulissen, die Preise für Lebensmittel steigen stetig, wir können nicht einen Sauerbraten für beispielsweise 9€ verkaufen, da wir keine Kantine sind. Ihre Bewetung resultiert meiner Meinung aus der Krankheit Ihres mitreisenden, das tut uns sehr leid das Ihr Mitreisender erkrankt ist. Aber bitte, Sie sollten sich bevor Sie einen Urlaub buchen Informieren was die Ferienwelt Winterberg dem Gastgeber vorgibt, da drin sind 80% des Preises enthalten bei Abbruch der Reise oder Stornierung innerhalb von 48H vor Anreise. Ich versichere Ihnen auch das die Handtücher nicht 20Jahre alt sind, sondern 2 Monate, und zu Ihrem Reisezeitpunkt waren alle Handtücher des Hauses Neu. Sie bewerten den Zustand des Hauses mit 2 Sternen, es tut uns leid das sie in einer ,,Bruchbude" wohnen mussten. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag