Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Miserabler Service und Falsche Rechnung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider haben wir entgegen unserer Buchungsbestätigung kein Zimmer erhalten in dem auch unserer Tochter hätte nächtigen können und seitens des Hotels wurden keinerlei Bemühungen unternommen deren Fehler zu korrigieren, so das wir uns selbst um eine alterantive Unterkunft kümmern mussten. Leider "Null" Service- bzw Kundenorientierung. Der Hammer: Am Ende wurde uns sogar eine höhere Rechnung präsentiert als laut Buchungsbestätigung vereinbart ___ SORRY, aber ihr seht uns nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Nach Gesprächen mit allen unseren Mitarbeitern sind wir zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen das wir in dem von Ihnen angeben Zeitpunkt keinen Gast mit solchen Problem hatten. Auch musste in unserem Hotel kein Gast eine andere Unterkunft suchen weil wir für Ihn keine Verfügbarkeiten hatten. Im Falle von Überbuchungen haben wir immer zwei Notunterkünfte in unserem Nachbarhaus bereit. Wir können daher nur davon ausgehen das es sich hierbei um eine Hassbewertung handelt, die Umstände hierzu sind und leider nicht bekannt. Wir möchten Sie weiterhin darauf hinweisen das die Behauptung falscher Tatsachen in Deutschland unter Strafe steht. Wir verbleiben mit freundliche Grüße aus Winterberg, D.Clemens General Manager