- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen und für den Ort zu empfehlen. Aber das eine oder andere kann verbessert werden.
Die Zimmer, wie auch das Hotel, sind rustikal und nicht modern eingerichtet. Aber es ist soweit alles gut zu benutzen. Insbesondere die Handtücher, aber auch die Bettwäsche, könnten mal ausgewechselt werden. Das Licht im Zimmer machte sind zum Teil selbständig mit dem Aus- und von alleine wieder Einschalten.
Das Frühstück ist ausreichend und in normalen Umfang vorhanden. Es schmeckte alles, was ich probiert habe. Das Abendessen war zum Teil zu salzig (z.B. Kartoffeln).
Durch die zentrale Lage befindet sich das Hotel an der Durchgangsstrasse. Unser Zimmer ging zwar zur Seitenstrasse raus, nachs ist es aber so laut, dass man nicht bei offenen Fenster schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |