- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel in guter Lage (ca. 15 Gehminuten zur City). Leider mit gravierenden Mängeln.
Es gibt die Standardzimmer mit kleinem Bad und oben teilrenovierte mit größerem Bad, die aber noch teurer sind. Leider gibt es drei gravierende und unnötige Mängel: 1. Man hat die Teppiche (die man nicht grundlos in Hotels hat) durch Laminat ersetzt. Die Folge ist, dass man jedes Geräusch von oben hört. 2. Die Türen knallen mit unglaublichem Lärm zu. Das Lauteste, was ich je in Hotels erlebt habe. 3. Der Fernseher ist ein Witz. Alt, klein, total verrauschtes Bild und keine brauchbaren Programme. Kein Deutsches TV, nicht mal NBC oder was Ähnliches, nur Bloomberg TV (totaler Mist). Eine Blamage für ein angebliches 4-Sterne-Hotel.
Das Frühstück ist normal, nichts Besonderes. Im Restaurant konnte ich nichts Negatives erkennen, die Speisen sind gut und günstig. Ein großer griechischer und leckerer Salat für 3,50 €. Wo kriegst man das sonst noch? Das Bier nicht teuer für ein Hotel.
Na ja, ich hatte schon wesentlich freundlicheres Personal im Hotels erlebt als hier. Aber es war ok.
Nicht weit von der City entfernt, viele Geschäfte ums Hotel rum (auch mehrere kleine Supermärkte) und auch Gaststätten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool war nicht benutzbar, was im November aber kein Problem ist. Dafür ist das Gym im Nebengebäude top, eher ein richtiges Fitnessstudio, in dem überwiegend Nicht-Hotelgäste trainieren. Wen laute Musik nicht stört, wird sich hier wohl fühlen, da es viele Geräte gibt. Nur deshalb von mir einen Daumen hoch fürs Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |