Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schmutzig und unverschämt!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr Zentral am Art Decoder District Miami Beach. Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war in einem sehr ungepflegtem Zustand. Das Bad war schmutzig(Waschbecken und Duschamatur, Boden Spiegel) Wir waren Gott sei Dank nur eine Nacht da, da wir uns nicht trauten darin zu duschen! Auf dem Bettlaken waren undefinierbare Flecken und fremde Haare. Der Kühlschrankboden war verklebt und ebenfalls mit Haaren versehen! Den angebotenen Parkservice eher nicht nutzen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in einem sehr ungepflegtem Zustand. Das Bad war schmutzig (Waschbecken und Duschamatur, Boden und Spiegel) So das wir uns nicht trauten darin zu duschen. Die Minibar (Kühlschrank) war von aussen schon in einem sehr schlechtem Zustand. Im Inneren war der Biden verklebt und mit Haaren versehen. Das Bettlaken war ebenfalls mit undefinierbaren Flecken und Haaren versehen. die Fenster waren sehr schmutzig. der Starssenlärm war ungedämpft im Zimmer zu hören.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Beschwerden wurde bis heute nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral am Art Deco District.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6