Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Partyurlaub O.K.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Partyurlaub in Ordnung. Familien oder Paaren würde ich das Clipper nicht empfehlen.Das Hotel wird eher von jungen Gästen zwischen 16-20 besucht, oft geht die Party im Hotel nach der Clubtour weiter Das Personal ist sehr unfreundlich und oft genervt. Die unrenovierten Zimmer sind eine Katastrophe und haben keine Klimaanlage. Nach einer Reklamation und einem Aufpreis konnten wir ein renoviertes Zimmer beziehen, welches über eine Klimaanlage verfügte und sehr ansprechend eingerichtet war. Beim Service gibts nichts zu meckern, die Badetücher wurden jeden Tag ausgewechselt und die Betten frisch gemacht. Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung, wir entschieden uns jedoch wegen mangelnder Hygiene an den Tischen und im Esssaal selbst Restaurants in der Umgebung aufzusuchen. .


Zimmer
  • Gut
  • Im alten Teil des Hotels eine Katastrophe (keine Klimaanlage, Haare von den Vorgängern in den Abflüssen, keinen Safe, kaputte Türen, kein TV, kein Schrank etc.) Im renovierten teil des Hotels sind die Zimmer sehr schön und ansprechend eingerichtet (grosses Bad, grosser Balkon, TV, Safe, Schrank) Diese Zimmer konnten wir jedoch erst nach einer Reklamation und einem kleinen Aufpreis beziehen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wäre ok. Hygiene an tischen und im Esssaal selbst lässt zu Wünschen übrig...


    Service
  • Eher gut
  • Unfreundliches Personal Im renovierten Teil des Hotels sind Zimmer mit Klimaanlage und grossem Bad ausgestattet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man ca. 20 Minuten durch die Altstadt, eben solange geht es wenn man in einen der vielen Clubs Llorets will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:14-18
    Bewertungen:2