Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, schlechte Zimmer und Service nicht ok.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, auch die Loby ist ok. Die Zimmer dagegen sind nicht gut. Die Betten sind unbequem und zum Teil beschmutzt, das Bad ist nicht rein und es gibt nur 2 Steckdosen im komp!etten Zimmer. Die tägliche Reinigung ist nicht gründlich. Es gibt ein wechselndes Buffet, jedoch ist das Essen schnell kalt und die Getränke sind zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ungemütlich. Die Betten sind unbequem, die Reinigung ist nicht ausreichend und es gibt keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein wechselndes Buffet, das Essen ist aber nicht richtig warm und die Getränke sind nicht so preiswert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht ausreichend. Ein Teil des Personals ist unfreundlich, die Zimmer werden nicht richtig gereinigt und der Umfang mit Beschwerden ist auch nicht so, wie es sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe Restaurants, Supermärkte, weitere Geschäfte, einen Park und zum Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt kaum Freizeitangebote und der Platz am Pool ist nicht genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:1