- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen eines Seminars waren wir im Cloud 19 Ende Februar für eine Woche untergebracht. Somit wurde für die Gruppe auch Vollpension für diese Woche gebucht welche als Buffet nur für die Gruppe zur Verfügung stand. Das Hotel kostet alleine mit einem echt lächerlichen Frühstück in der billigsten Kategorie schon 120€ pro Zimmer. Dieser Preis ist für Zimmer, Service, Frühstück maßlos überteuert. Die Qualität und die Vielfalt des Buffets hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Auch die Abwechslung und Qualität beim Buffet Mittags und Abends war es meist sehr eintönig und nichts besonderes. Schon am zweiten Tag bekam die komplette Gruppe von 8 Leuten Brechdurchfall. Der ganzen Gruppe ging es so schlecht dass das Seminar unterbrochen werden musste und nur sehr schwerfällig die nächsten Tage weitergeführt werden konnte. Vom Personal wurden keine anstanden gemacht uns ins Krankenhaus zu fahren oder uns irgendwie anders weiter zu helfen. Nicht einmal eine Entschuldigung oder ein entgegenkommen ihrerseits war zu vernehmen. Leider waren sie auch nicht fähig ein magenschonendes Essen uns zuzubereiten obwohl sie wussten dass die ganze Gruppe Flach liegt und wir danach gefragt haben. Bei mir hielt der Durchfall eine Woche an, erst als ich an meinem Geburtstag ins Krankenhaus bin um mich untersuchen zu lassen und mich der Arzt behandelte stellte sich Besserung ein. Der Arzt stellte Viren und Bakterien fest. Zuhause hielt ich mit einer Bekannten Rücksprache welche auch im Oktober 2015 mit einem Seminar im selben Hotel war. Die Bekannte sagte dass bei ihrem Aufenthalt auch ein Großteil der Gruppe diesen Brechdurchfall hatte. Also höchste Vorsicht wer seinen Urlaub ohne Brechdurchfall genießen möchte, lieber dort keine Mahlzeit zu sich nehmen. Weiterhin sind die Getränkepreise unglaublich überteuert. Man zahlt beispielsweise für 0,33 L Bier 4,50€. Die Klimaanlage war äußerst Laut und Schlafen ohne Ohropax war fast nicht möglich. Es war leider auch nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen da direkt vor der Tür eine große Baustelle war welche sehr früh schon unerträglichen Lärm verursachte. Ein Baden am Strand des Hotels ist leider auch fast zu keiner Zeit möglich, da direkt nach dem Strand viele große Steine mit Schlamm für ca. 20- 30m kommen und niemand gerne freiwillig diese eklige und schmerzhafte Hürde überwinden will um sich erfrischen oder eine Runde schwimmen zu können. Auch der Service der Mitarbeiter hat sehr zu wünschen übrig gelassen, diese waren oft extrem verplant und sind für eine Preiskategorie dieses Hotels mehr als ungeeignet. Im großen und ganzen kann ich dieses extrem überteuerte Hotel in keinem Fall empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |