Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Absteige übelster Sorte
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Was Reiseveranstalter veranlasst, die Teilnehmer an einer Rundreise in einer derartigen Absteige einzuquartieren, ist nicht nachvollziehbar! Eine einzige Frechheit! Die Hotelanlage liegt weit außerhalb von Trinidad am A.d.W. und besteht aus einem mehrstöckigen Gebäude und kleineren Bungalows direkt am eigenen Hotelstrand. Wir waren für eine Nacht im Hauptgebäude untergebracht: Das Zimmer winzig, es roch modrig und in die Ecken hat man besser nicht allzu gründlich geschaut, die Klimaanlage funktionierte nicht. Wände mit Flecken (Schimmel?) Badezimmer ebenfalls winzig, keine Ablagemöglichkeit, keine Haken für Handtücher, beim Duschen hat man alles unter Wasser gesetzt, kein Fön. Restaurant eine Katastrophe. Wir kamen ein bisschen später zum Essen, haben erst mal eine Weile auf einen freien Tisch warten müssen, dann darauf, dass der gelangweilt in der Ecke stehende Kellner sich überhaupt an unseren Tisch bequemt hat. (Aber Trinkgeld wollte er!) Am Buffet gab es kein Fleisch mehr - Reis und Bohnen schmecken ja auch ganz gut! Teller waren keine mehr vorhanden, es dauerte eine Weile, bis wieder welche aus der Küche gebracht wurden. Dann war aber kein Besteck mehr da! Frühstück nicht besser: von den beiden Kaffeemaschinen war eine defekt und eine ging nur so lala, der Kaffee, der dabei rauskam, war ungenießbar. Auf die Wurst habe ich nur einen Blick geworfen, dann hat´s mir gereicht. Letztendlich sind wir in den Tag gestartet mit einem hartgekochten Ei und einem trockenen Brötchen. Servicepersonal steht zwar rum, aber eben nur das. Fazit: eine einzige Zumutung!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:106