- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lustiger Empfang mit Musik, Tanz und Begrüßungscocktail und dann war auch Schluss mit lustig! Das schlechteste Hotel während der gesamten Reise.
Tür zum Balkon war nicht zu öffnen, keine Griffe und verschraubt. Im Bad fehlten die Armaturen in der Dusche, verdreckt, defekt und Schimmel, Das Zimmer war sehr klein, Kühlschrank defekt. Im Zimmer unserer Mutter (77) ging überhaupt nichts aber es wurde großzügig! getauscht. Ausstattung : defekte Möbel, Bett, Kühlschrank kaputt ?!. Auf dem Gang bei der Anreise mehrere aufdringliche Kinder, die uns bedrängten und versuchten, uns ins Zimmer zu folgen.
Abendessen war naja, ging so. Frühstück katastrophal, Kaffee war nicht vorhanden, Brot war alt, Auswahl und Personal mangelhaft. An der Bar am Abend keine Gläser und Aschenbecher für die Gäste, für Freunde aber schon!!! Ab 21 Uhr gab es dort gar nichts mehr. Die kleine Bar am Pool hat das Beste daraus gemacht, sehr freundlich!!
Das Zimmer unserer Mutter wurde getauscht. Mehr Service gab es nicht.
Rundreise Kuba, keine Chance zu entrinnen. Nur eine Nacht, länger hätten wir es auch nicht ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |