- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eher auf All Inclusive ausgelegtes Hotel. Hatten nur ÜF war aber auch besser so. Zimmer verteilen sich über zwei Flügel mit je drei Stockwerken. Im untersten ziemlich muffige, schimmelige Zimmer. Waren im mittleren Stock direkt neben Rezeption. Gäste ca. 50% Russen, Rest Deutsche, Engländer, Holländer, Franzosen. Lieber ein wenig Aufpreis und ins Grand Mirage wechseln oder am besten ins Novotel/Aston/Oasis/Peninsula/Ramada. Abends gab`s in einer Woche zweimal kurz aber kräftigen Regen. Haben nach vier Tagen zum Glück planmässig in ein anderes Hotel gewechselt. Aktuell gibt es Probleme mit dem Nachschub an ausländischem Alkohol was den AI-Gästen etwas Kopfschmerzen bereiten dürfte...
Größe des Zimmers war io, Sauberkeit io, jedoch schon sehr heruntergekommen von den Türen, Möbiliar und TV. Positiv das wirklich nötige Moskitonetz über dem Bett. Vom ersten Tag an hatten wir noch die Schmutzflecken im Bettlaken von den Vornutzern. Abends bis ca. 23: 30 recht laut da die Bar recht nah war. Direkt neben der Rezeption war es ganz schön laut. Speziell wenn in der Früh die Gäste mit Badelatschen im Treppenhaus zum Frühstück im Untergeschoss gingen war die Nacht vorbei. Ein Aufzug war vorhanden der aber wenig vertrauenserweckend ausgesehen hat und eigenartige Geräusche von sich gegeben hat. Also Mädels leichtes Gepäck!!!
Ein chinesiches Lokal ist integriert, haben wir aber nicht besucht. Frühstücksbüffet war io mit gutem Obst. Wurde auch immer nachgefüllt. Mit der Versorgung Tee / Kaffee hings immer ein wenig. Aber kann man auch selber holen. Frühstücksvoucher wurde nur am ersten Tag verlangt, dann hatts keinen mehr interessiert. Frühstück bis 10Uhr war für uns immer eine Herausforderung.
Sehr postitiv war der kleine Obstkorb am Zimmer. Telefonisch war die Rezeption zu nichts motivierbar. Am dritten Tag wurde auf unser Drängen das Telefon gewechselt. Problematischen waren auch die Reservierungen in anderen Restaurants z. B. Tao bei dem es einen kostenlosen Pickup Service gab. Die Rezeption hat uns immer gesagt das vom Restaurant uns keiner abholt weil es gerade regnet. Als wir dann selbst angerufen haben gings plötzlich. Tausch von Zimmer wäre möglich aber in zwei getrennten Betten wollten wir dann doch nicht.
Direkt am Strand gelegen zwischen den großen fünf Sterne Hotels. Ziemlich beengte Anlage. An der Langen Strasse Richtung NusaDua liegen viele Restaurants und Shops. Gegenüber ein 24h Shop und ein weiterer Shop mit Obst, Gemüse, Getränke usw. Ca 30min Transferzeit zum Flughafen, in Beiden Richtungen ca. 80. 000 Rupien. Nach Kuta 65. 000 Rupien. Tagesausflug nach Ubud, Reisterassen und Gemüsemarkt in Denpasar ca. 350. 000 Rupien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr klein, teilweise hing sogar eine Poollampe frei im Pool. Internetzugang kostete stundenweise extra aber dafür sogar WIFI möglich. Strand wurde im Vergleich zu den anderen Hotels nicht gereinigt und war bei Ebbe entsprechend schmutzig. Fitness ist im Schwesterhotel Grand Mirage für All Inclusive Gäste kostenlos. Die anderen ÜF-Gäste können für ca. 4$ USD jeweils 24h nutzen. Auch über zwei Tage verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |