Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3 Wochen • Strand
Rundum-Wohlfühl-Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2. Mal in diesem wunderschönen kleinen (nur 98 Zimmer) intimen All inclusiv Hotel am herrlichen Sandstrand und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Da Regenzeit (trotzdem fast völlig ohne Regen!) war das Hotel wenig ausgelastet (Schlecht für das Hotel, dafür werden alle Gäste spitzenmäßig umsorgt). Internationales Publikum: Deutsche, Österreicher, Engländer, Holländer, Taiwanesen und leider einige sehr unangenehme Russen. Das Hotel steht unter deutscher Leitung (Danke Margit Arnold!) und es hat sich vieles positiv verändert. Der Strand wurde neu gestaltet und die Poolgaststätte völlig umgebaut. Unbedingt Ausflüge in das herrliche Land buchen, entweder über die Reisebüros oder einfach Taxi für den ganzen Tag mieten. Es lont auch ein Besuch in Java! Wir hatten in diesem Urlaub ein besonderes Erlebnis, Einladung als Gäste zur großen Zeremonie (Hochzeit und Zahnfeilung), nochmals vielen herzlichen Dank an Weny! Hoffentlich überwinden viele Urlauber ihe Vorurteile und Bedenken und besuchen diese wunderschöne Land und buchen im Club Bali Mirage (viel angenehmer und schöner als das vornehme Schwesterhotel Grand Mirage).


Zimmer
  • Gut
  • Große, freundliche und gut ausgestatte Zimmer mit Meerblick, viele Fernsehprogramme, auch DW, Kühlschrank, Safe, Fön, ständig Wechsel der Handtücher und der Bettwäsche, täglich frische Blumen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Speiserestaurant sowie Poolrestaurant mit absolut abwechslungsreicher schmackhafter Spitzenküche, täglich Themenabende, ständig frische Zubereitung vor den Augen der Gäste, viel Spaß mit Köchen und Kellnern, 2 Bars mit allen nötigen alkoholfreien und alkoholischen Getränken (frische Säfte und Obst, Arrak, Rum, Wodka, Liköre etc.), viele Mixgetränke auch nach eigener Zusammenstellung möglich, Snacks und Getränke aller Art rund um die Uhr verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ständig freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, alle Sonderwünsche werden postwendend erfüllt, mit allen an der Rezeption, den Kellnern, Köchen, Gärtnern und dem Poolpersonal kann man sich vielsprachig verständigen, mit vielen auch auf Deutsch, Trinkgelder werden nicht erwartet und sollten am Schluss in die Gemeinschaftskasse gegeben werden, trotzdem sollten spezielle Leistungen auch vorher schon honoriert wewrden, da die Einkommensverhältnisse sehr niedrig sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand, Hausriff in der Nähe, allerdings Gezeiten beachten, teilweise Baden im Meer nur eingeschränkt möglich, stundenlange Strandwanderungen möglich, jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel, leider kein kostenloser Shuttlebus mehr nach Nusa Dua, aber Taxis sind nach wie vor spottbillig, max. 30 Minuten Transfer, Alles sehr sauber und gepflegt, Liegen, Sonnenschirme Duschen und Badetücher ausreichend an Pool und Strand vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, nicht allzu großer, aber ausreichender Pool (Wassertiefe 2,15m) plus Kinderpool, Wassertemparatur Meer 28, Pool 30 Grad, wenig unaufdringliche Animation, also absolute Erholung möglich, allerdings nervt teilweise der motorisierte Wassersport, herrliche Massagen am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:29