Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, super Hotel, nicht das letzte Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach ein schönes übersichtliches Hotel. Wenn man es ruhig mag, dann genau richtig. Das Hotel hat insgesamt 98 Zimmer. Die Nationalitäten waren ziemlich gemischt: Deutsche, Engländer, Australier, Schweizer, Österreicher, Japaner etc. Wir hatten "All Inclusive" und es war super. 24 Std. kann man in diesem Hotel essen und trinken. Das Hotel hat einen super schönen Pool. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Handy-Erreichbarkeit war gut. Beste Reisezeit ist zwischen August bis Oktober. Falls man sich was kaufen möchte, immer handeln . Nie den ersten Preis bezahlen (Hälfte).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank, Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee, kostenloser Safe, Telefon und Fernseher. Es gab einen deutschspachigen Fernsehsender. Bei Anreise lag sogar ein Bademantel und Hausschuhe bereit. Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit dem Strom hatten wir einmal Probleme, diese wurden aber ganz schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten "All Inclusive" gebucht. Es gibt 2 Restaurants. Die Speisen waren immer abwechslungsreich und es gab von allem etwas (Buffet). Schwein, Rind, Hünchen, Fisch etc. Die Qualität war sehr gut. War immer lecker. Sauberkeit und Hygiene der Restaurants war immer gut. Es gibt 24 Stunden zu essen und zu trinken. Also wenn einem Mal das Buffet nicht ausreicht, kann man sich von der Snackkarte was bestellen. Egal wie spät. Zusätzlich gibt es noch das Chopstick-Restaurant. Dort kann man (mit vorheriger Anmeldung) chinesisch essen. Gehört auch zu dem All-Inclusive-Paket. Trinkgelder kann man geben, ist aber kein muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einfach spitze. Die Balinesen sind so freundlich (auch ohne Trinkgeld). Manche können ein bißchen Deutsch, aber mit Englisch kommt man auf alle Fälle weiter. Check-In geht schnell. Bekamen erstmal einen Welcome-Drink und dann wurden wir freundlich auf unser Zimmer gebracht. Zimmerreinigung war gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wegen Ebbe kann man aber nicht immer ins Meer, aber dann kann man einen schönen Spaziergang machen und vielleicht viele Seesterne, die im trockenen liegen, wieder ins Wasser setzen. Vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte und viele Restaurants. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 25 Minuten. Nach Kuta sind es ca. 20 Minuten. Dort gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach Kuta mit dem Taxi bezahlt man ca. 70. 000 Rp = ca. 6 €. Ausflüge haben wir teils mit TUI gemacht und teils mit den Einheimischen. Die sind super nett und natürlich viel billiger. Hatten sogar einen deutschsprachigen Tourguide dabei. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Haben für ca. 10 Std. 400. 000 Rp bezahlt. Das sind ca. 32 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es am Strand genügend. Ob Parasailing, Jetski, fliegende Matratze, schnorcheln und vieles mehr. Kostenloser Internetzugang gibt es im Schwesterhotel "Grand Mirage". Liegestühle gibt es auch zu jeder Tageszeit, nur die Schattenplätze (wenig Sonnenschirme) sind schnell belegt. Es gibt noch einen zusätzlichen Raum, indem ein Billardtisch, Tischtennisplatte, Dartscheibe und sogar eine Play-Station zur kostenlosen Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5