Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, aber das war es auch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön!Saubere,freundliche Zimmer mit Klimaanlage,TV(Fernbedienubg gibt es gegenn20€ Kaution)Safe.Die Mitarbeiter freundlich und bemüht,Check In um 12:00 war kein Problem.Selbst die Engländer benehmen sich hervorragend.Für 1€ muss man einen Club erwerben um den an der Bar gegen einen Plastikbecher einzutauschen der aber anstandslos getauscht wird gegen einen frischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber,jeden Tag kam bisher die Putzfrau,Klima funktioniert zum Glück da gerade 36 grad sind.Tv gibt es nur 7 oder 8 deutsche Kanäle, zum Glück kein RTL,dafür ruckeln und zuckeln die Programme gerne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 19.7-26.7.22 Essmöglichkeiten nur innen!Wobei man sich das Essen schenken kann!Habe selten so eintöniges ,geschmackloses essen bekommen wie hier.Die sogenannten Snacks sind ein Witz!!!Brot vom Frühstück wird als Snack deklariert?Die Nudeln schwimmen im Wasser ,was ist so schwer daran die Nudeln abzugießen???Kartoffeln ohne jeglichen Geschmack!Keine Soßen zum Salat , was abends über bleibt landet entweder zum Frühstück in der Auslage oder wird mittags unter den Reis gerührt…Die Schweine bei unseren Bauern bekommen besseres Essen!Jeden Mittag und abend Pommes!Hähnchenbeulen,Reis,undefinierbare Kartoffelkreationen die nach nix schmecken,verkochten geschmackloses Gemüse,komisch aussehende Wurst,angelaufener Käse,Kuchen!!!!zum Frühstück…Setzen 6!Das Essen ist Müll!!!!Hat nicht einen Stern verdient!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich und bemüht. Was absolut ein no Go für All In ist, es werden Hüpfburgen,aufblasbare Wasserrutschen,diese Aufblasbaren Bälle wo man übers Wasser laufen kann nur gegen horrende Gebühren zur Verfügung gestellt!Geht gar nicht!Ein minispielplatz, Spielautomaten,Greifer,Billard,Tischtennis,Airhockey alles gegen Kohle!Konder dürfen nix mit in den Pool nehmen außer nen kleinen Ball oder nen schwimmrig oder eine Wassernudel.Keine Sonnenschirme,nur ein paar sonnensegel.Wobei die poolanlage sonst sehr schön ist,aber noch ausbaufähig wäre.Hier und da könnte mal etwas Geld in die Hand genommen werden um zu reparieren,Zeit war ja genug vorhanden.aber der Pool bekommt 4 von 6 ⭐️Von mir


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt fern ab von allem.In der Nähe befinden sich Supermärkte,Kneipen,Restaurants.Zigaretten gibt es im Tobacco-Shop. Im „Centrum“ wo sich der Arzt befindet gibt es den besten Bacon-Cheeseburger den ich je gegessen habe!Street Food nennt sich der Laden!Hammer! Sonst ist hier nicht wirklich viel zu sehen und zu erleben im Ort.Die Disco „Tiffany’s“hat stets geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es nix!!!!3 mal am Tag kommen die sogenannten Animateure und tanzen am Pool was vor,einmal am Tag Wasserpolizei,Fußball(super bei 36 grad in der prallen Sonne!)abend Animation in einem geschlossenen Raum,davor kurz minidisco,kann man sich echt schenken!in der Umgebung gibt es sehr wenig.Ein paar sogenannte Supermärkte,Ramschläden,Kneipen.Eher langweilig!Der Strand sieht von weitem toll aus,ist aber immer völlig überfüllt,das Wasser ist voller Steine und Dreck!Wir sind sofort kehrt marsch ins Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:46-50
    Bewertungen:1