Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Verspricht mehr als es hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Dezember/Januar in diesem Hotel. Zu dieser Zeit befand sich die Anlage im Winterschlaf. Der Pool war schon länger nicht gereinigt und so kaum benutzbar. Strandliegen gab es nicht. Die Bar und der Aufenthaltsraum im Poolbereich waren ständig geschlossen (und dass an Silvester). Ein Sportangebot zB. Kajak am Strand gab es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz o.k. aber es gibt keine Heizmöglichkeit. Daher waren die Zimmer viel zu kalt. Einige Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte gut. Leider wurde das Hotelpersonal für eine Hochzeitsfeier abgestellt und das Restaurant war dadurch zeitweise geschlossen oder es gab nur ein sehr begrenztes Angebot. An Neujahr gab es ab 16:00 Uhr weder Essen noch Getränke. Die Kellnerin im Restaurant war allerdings die Einzige, die sich um das Wohl der Gäste bemühte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum englisch sprechendes Personal. Wäscheservice hat nicht funktioniert. Rezeption nur zu bestimmten Zeiten offen oder besetzt. Buchung von Ausflügen sehr schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ist die Alleinlage für Ruhesuchende vollkommen in Ordnung, aber ohne Auto ist man hier völlig auf den nicht vorhandenen Service und des kaum vorhandene gastronomische Angebot angewiesen. Der Club liegt weit außerhalb von La Paz in der Nähe des Fährterminals.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:118