- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vor schon mal vor 22 Jahren da und wieder sehr erfreut. Die Größe der Anlage,die Pflege der Grünanlagen und alles was da zu gehört. Diesmal hatten wir HP und so eine riesige Auswahl haben wir noch nicht gesehen.Das Personal war durchweg freundlich und durch die guten Deutschkenntnisse einiger Kellner waren viele tolle Gespräche möglich so daß wir richtig traurig bei der Abfahrt waren und kommen bestimmt wieder
Gegenüber der Rezeption im zweiten Stock über zwei etagen.alles da was man braucht, sogar zwei Bäder.Das Schlafsofa war ein bisschen unbequem.sonst alles top.das Bett oben war sehr gut.
Wegen dem guten Wetter fand das Essen immer draußen statt und das war so gemütlich und romantisch.und eine riesige Auswahl.
Es wurde sofort sich um jedes Anliegen gekümmert.
Die Fahrt waren 1300km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es genügend im Club,haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Tini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |