- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön Sauber. Moderne Zimmer und großen Pool. Essen okay könnte abwechslungsreicher sein aber für die Zeit die man dort ist akzeptabel. Sonst sehr guter Service und guter Umgang mit Corona.
Sehr modern und Sauber eingerichtet Schuhanzieher und Klobürste würden das ganze noch abrunden. Sogar mit Kühlschrank und Mikrowelle. TV und Klimaanlage auch vorhanden.
Essen könnte echt abwechslungsreicher sein gab oft viel FastFood wenig Gemüse und teilweise mehr Fisch als Fleisch. Ansonsten leckere Salate und Nachtisch war auch immer was dabei. Waren aber auch zur Corona Zeit dort vlt ist es ja sonst anders
Super nettes Personal die auch zur Corona Zeit noch super nett und zuvorkommend waren. Sowohl im Restaurant als auch an der Bar wurde man mit einem Lächeln (mit den Augen) begrüßt.
Durch Corona und Risikowarnung war alles sehr ruhig und 80% der Geschäfte leider geschlossen aber vor Ort sind sehr schöne Buchten und auch kleine Sandstrand Abschnitte. Gut war der Eroski vor Ort hatte auf und ein Paar typische Strandpromanden Shops waren auch geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war hauptsächlich für die Kids vermutlich im normalen Betrieb anders. Abends die Shows haben wir uns nicht angesehen. Sonst war immer gute Musik am Pool und die Animation war persent. Man könnte Tennis Tischtennis und auch Fußball spielen. Das Gym vor Ort mega cool sehr gut ausgestattet für ein Hotel und Freundlicher Empfang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken für euren Besuch und die nette Bewertung. Wir freuen uns das ihr einen schönen Urlaub bei uns hattet in dieser schwierigen Zeit. Die Toilettenbürste fehlte aus dem Grund das wir wegen des Covid-19 Protokoll diese Gegenstände aus den Zimmern entfernen mussten. Wahrscheinlich haben wir versäumt euch darüber zu informieren. Wir werden auch die Kommentare über das Essen sehr ernst nehmen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute und würden uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Expoerience Manager