Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub für unseren Sohn.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unserem Sohn (4 Jahre) dort. Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Für unseren Sohn war das Schlafsofa nicht hergerichtet. Keine Decke und kein Laken war vorhanden. Das bekamen wir erst auf Nachfrage an der Rezeption. Das Bad war ebenfalls schon alt und abgenutzt. Das Essen und der Service waren dafür echt gut. Viel Auswahl, was wir gegessen haben hat gut geschmeckt. Der Kinderbereich mit den verschiedenen Pools war super. Auch der Spielplatz war ok. Der Strand war auch gleich um die Ecke, er war sauber. Unser Sohn hat sehr viel Spaß gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön gross mit einem Balkon. Leider sehr veraltet und abgewohnt. Kein deutsches Fernsehen. Keine Infos zum Hotel auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca. 1,5h gefahren bis wir im Hotel waren. Der Strand und ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder ist viel geboten. Für die Erwachsenen weniger. Die Animation am Abend leider schlecht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für euren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten wegen des nicht vorbereiteten Kinderbett entschuldigen. Alle unsere Zimmer haben deutsche Kanäle, ich denke dieser Fernseher brauchte einen neuen Sendersuchlauf. Seit der Corona Pandemie, verzichten wir auch gedruckte Dokumente und die komplette Information, über das Hotel, ist via QR Code abzurufen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und ihr könnt mich gerne vor der Anreise kontaktieren und ich organisiere ein komplett renoviertes Zimmer (direccion@estalaial.es). Wir wünschen der Familie alles gute und bleibt gesund, Kurt Nolden Subdirektor