- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Appartement Typ B eine Katastrophe! - Kriechtiere - Schimmel an der Decke - Risse im Laminatboden - Decke löst sich - schmuddelig - Liegestühle und Sonnenschirme voller Vogelkot - Essen sehr unappetitlich - Anlage sehr unsauber
Appartement Typ B eine Katastrophe! - Schimmel an den Decken und Wänden einfach mit Farbe überstrichen - Kalk und Rostflecken an den Armaturen - Risse im Laminat - Sockelleisten lösen sich - die tägliche Reinigung des Personal dauerte nicht länger als 10 Minuten (2 Zimmer, 1 Bad, 1 kleine Küche, 1 Wohnraum, 2 grosse Terrassen) wie soll dies bitte in dieser Zeit sauber werden?
Wenn man live sieht, wieviel Essen pro Mahlzeit (Morgen, Mittag, Abend) in den Müll gekippt wird, wird es einem schlecht. Auf der Welt sterben jede Minute etliche Kinder weil sie nichts zu Essen kriegen!!
Als wir die Mängel an der Reception mitteilten, kam gleich die Frage ob wir in ein anderes Hotel möchten. Alleine das sagt schon eine Menge aus!!
Die Lage ist sehr schön. Eine kleine Bucht ist in zwei Gehminuten erreichbar. Ausserhalb hat es etliche Kaffee‘s, Restaurant‘s, Shop‘s, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, Zuerst möchten wir uns bedanken für die Auswahl des Club Calimera Es Talaial Hotel für ihren letzten Urlaub. Leider stellen wir durch ihre Bewertung fest das Sie ihren Urlaub nicht genossen haben. Es tut mir sehr leid das unser Lösungsvorschlag nach ihrer Beschwerde nicht zu ihrer Zufriedenheit war. Das Hotel war voll ausgebucht während ihres Aufenthaltes und ein Hotelwechsel währe die beste Lösung gewesen. Zu dem Kommentar über die Essensverschwendung muss ich sagen das wir versuchen so wenig wie möglich zu entsorgen. Ich sehe auch sehr oft das Teller überfüllt werden und dann etwas liegen bleibt. Leider haben wir keine Kontrolle über die Essgewohnheiten unserer Gäste ,versuchen diese aber stets dazu anzuregen kein Essen zu verschwenden. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor