- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorsicht vor diesem Hotel! Absoluter Horror und reine Abzocke! Wir waren Gäste in diesem Hotel und der erste Eindruck von der Rezeption ließ uns schlimmes erahnen. Hotelanlage ist sehr schmutzig, Vogelkot liegt überall. Zu wenig Sonnenschirme. Nur eingeschränkte Nutzung der Hotelanlage mgl. d.h. Fitnessbereich, obere Bar mit Pool nur für Premiumgäste. Keine W-Lan Nutzung nur in der Rezeption. Stromausfälle sind an der Tagesordnung. Reinigung der Zimmer sporadisch. Unser erstes Zimmer war 1104, totaler Schock! Völlig abgeranzt, muffig und eklig ->Übernachtung lehnten wir ab. Zweites Zimmer 5102 Zimmer ungeputzt, keine Begrüßungsgetränke, Rost und Schimmel überall, Möbel veraltet und abgeschlagen, Bad und Toilette ekelerregend, Nachtlärm und und und. Ein Wechsel in ein Standardzimmer kostet angeblich Aufschlag zuerst 23€ am Tag, nach Gespräch mit dem Geschäftsführer wollten sie uns 15€ pro Person, pro Tag abzocken. Haben wir auch abgelehnt. Speisen und Getränke sehr einseitig, langweilig und unterste Kategorie mit Null Geschmack. Brötchen hart. Kein System zu erkennen d.h. Auf der einen Seite bekommen Sie den Eierkuchen, dann stellen Sie sich wieder auf der anderen Seite an für den Zucker oder Apfelmus. Genau das selbe bei der sogenannten Showküche. Trockener Fisch und Fleisch anschließend steht man wieder an für weitere Beilagen. Keine Soßen! Hauptsächlich Pommes und Reis. Keine Teller zum schmieren und belegen der Speisen erhalten. Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen! War nicht auszuhalten. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen! Definitiv nicht weiterzuempfehlen! Hotel hat keinen Stern verdient! Probleme werden nicht gelöst sondern nur abgezockt.
Kleine Bucht in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny Braune |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Danny, Als erstes möchten wir uns bedanken das sie unser Hotel für ihren letzten Aufenthalt gewählt haben. Lassen Sie mich einige Punkte aus unserer Sicht erläutern. Es war sehr schnell klar das ihre Ansprüche nicht einem 3 Sterne Hotel entsprachen. Ich persönlich überprüfte ihr erstes Zimmer nach dem Wechsel und konnte neben einem geringen Geruch nach Feuchtigkeit keine weiteren Mängel erkennen. In den Hochsommer Monaten experimentieren wir bis zu 75% Luftfeuchtigkeit an die es sehr schwer ist, sich zu gewöhnen. Leider hatten wir ein generelles Stromproblem während ihres Aufenthaltes. Ein Kabel der Stromgeselschaft Gesa, das unser gesamtes Hotel versorgt, brannte am Donnerstag den 26. Juli spät Abends durch. Durch ein sehr gutes Managemment der Situation war es uns möglich nach zwei Stunden die Stromversorgung wieder herzustellen. Alle unsere Gäste wurden informiert und alle mögliche Hilfe wurde von unserer Seite angeboten. Die angesprochenen Einschränkungen gelten nur für die Chill Out Area die nur für Gäste mit dem "Ultra All Inklusive" zugänglich ist. Fitnesstudio und W-Lan ist zugänglich für alle Gäste ohne jeglichen Aufpreis. Den Preis über den Sie informiert wurden um in ein Premium Zimmer zu wechseln ist absolut korrekt. Sehr wahrscheinlich bat ihnen die Geschäftsleitung einen kleinen Rabatt an wegen ihrer Unzufriedenheit, der dann aber von ihnen als Abzocke definiert wurde. Sie waren in keinem Fall gezwungen diesen zu bezahlen und am Ende war die beste Lösung für beide Seiten das sie sich eine andere Unterkunft suchen die ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager