- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne Anlage für weinig Geld. Waren sehr zufrieden vor allem mit dem Service. Zimmer waren sauber und groß genug, Die negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.IIch kann nicht für ein Drei-Sterne Hotel bezahlen und dafür einen 5-Sterne Urlaub erwarten. Der Pool müsste zwar einmal renoviert werden, war aber jeden Tag sauber und gepflegt, Die Palmen und Gärten werden regelmäßig von Gärtnern gepflegt, Auf Wunsch kann man im Restaurant essen. Sehr billig. Der Minimarkt ist zwar etwas teuer, aber man kann viel billiger im Hiperdino-Markt im Faro 2 einkaufen. Einziger Nachteil ist die abgelegen Lage des Hotels. Aber dafür sind die Taxis billig. Achtung, der Shuttle-Service zum Strand existiert nicht mehr. Zu wenig Nachfrage, da in der Anlage viele Spanier sind und die natürlich alle Autos haben, Unsere Kinder wollten nach zwei Wochen gar nicht nach Hause,
Zweistöckige Bungalows. Oben Schlafzimmer und Bad mit Dusche (Badewanne) und WC. Unten Wohnküche mit Schlafsofa und Miniküche und noch ein WC. Überall neue Möbel. Die Küche ist mit einer Mikroelle, Toaster und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Töpfe etwas dürftig. Uns fehlte ein großer Topf . TV vorhanden aber leider nur spanische Sender. Klimaanlage nicht vorhanden.
Waren nur zweimal war aber jedes mal gut.
Super Service, Auf Reklamationen wurde sofort reagiert. Unsere Toilette war am Sonntag verstopft. Nach der Meldung an der Rezeption war bereits nach fünf Minuten der Hausmeister bei uns und beseitigte das Problem.
Etwas abgelegen, Strand 2 Km, Faro 2 etwa 1,2 Km, Holiday worled 1,5 Km , Nachtleben z, b, im Jumbo Zentrum ca. 5 Km. Taxi-Stand vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde jeden Tag gepflegt, Etwas Renovierungsbedürftig. Aber trotzdem schön. keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |