grosse Anlage in gepflegter Gartenanlage bestehend aus 2 Stöckigem Hauptgebäude in L Form mit schmalen, stickigen gängen, schmutzigen Tepichhläufern, die mit teilweise gebrochenen, scharfkantigen wegstehenden Metallschienen seitlich befestigt sind. Weiters gibt es zahlreiche Einstöckige Bungalows in unterschiedlichen Grössen. WIFI teilweise sehr gut teilweise nur vom Nachbarhotel verfügbar. Service der Kellner beschränkt sich Arbeit per Aufforderung, es wurden Tische nie abgeräumt, es wurden Getränke nicht an den Tisch gebracht, Papierservietten wie man aus Eisdielen kennt waren am Tisch. Tische sehr schmutzig, Plastikläufer werden quer über den Tisch gelegt und hängen bis zu den Beinen, die werden ab und zu abgewischt mit Einem Wetex, mit aber auch das Gelände, der Kaffee Automat und anderes abgewischt wurde. Schwimmender Menschenkot wurde mit einem Casher gefischt, mehr nicht. Betrunkene Dauersäufer wurden nicht daran gehindert, sich direkt vom Barstuhl in das Pool zu wälzen und in den Pool zu urinieren.Reservierung der Liegen laut mehrsprachiger Tafel ab 09:00 Uhr morgens erlaubt-vor allem deutschen Gäste lieben es aber, die Liegen um 05 Uhr morgens beriets zu reservieren, dienRussen schon um 02:00 Uhr, wenn sie von den Bars heimgondeln - beides selbst beobachtet. Niemand vom Hotel sorgt für Kontrolle. Am Relaxpool sind laut tollende Kinder und gröhlende Alkoholiker. In der Hotellobby sind immer alle Türen und Fenster offen und diemKlimaanmlage ausgeschaltet, dann ist drinnen genauso heiss wie draussen, das dürften die lokalen Mitarbeiter sehr viel besser aushalten wie dei Gäste. Es waren viele Familien mit Kindern aber auch Paare in verschieden Altersstrukturen und auch verschiedener Nationen wie Russland, Slovakei, Schweiz, Deutschland, Österreich und Schweden da, deutschsprachige waren überwiegend, gefolgt von russischen Gästen. Die fünf Sterne kann ich keinesfalls nachvollziehen
weit unter dem beschriebenen Niveau. Möbel stark abgenutzt, Gebäude teiweise sanierungbedürftig im Haupthaus. Matrazzen waren neu, Rest sehr benutzt.
mir hat das Buffet entsprochen, aber nur, wenn ich sehr früh dort war, Die Gäste haben das Buffet meist mit dem ersten run gestürmt und ein eher unapetitliches Chaos hinterlassen das eher lieblos vom Personal beseitigt wurde. Plätze draußen waren scnell weg, drinnen Bahnhofsstimmung, teilweise gekühlt und immer was frei. Ohne zusätzliches Trinkgeld kein Service
bemühtes Lächeln hilfloses Personal, schlecht ausgebildet aber auch nicht besonders motiviert. Zimmmerreinigung ungenügend, bei Tausch von Handtüchern fehlten jedesmal gleich mehrere Teile, Waschbecken und Wc wird genau geputzt im Zimmer, unters Bett sollte man nicht schauen oder im Kasten. Türschloss liess sich nicht versperren, tägliche Stromausfälle haben einmal eine Sicherung beschädigt, die Störung wurde überbrückt!!! danach war das Einstecken der Karte im Zimmer nicht mehr nötig.
Sehr weit im Nirgendwo. Direkt am grobsteinigen Schotterstrand, der zur Hälfte künstlich mit Bausand gemildert wurde. Einkaufszentrum mit Fake Ware vor Hotel, kleine shops In Hotelanlage. Sammeltaxi direkt vor dem Hotel. Nichts für gehobene Shoppinganforderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcus, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


