- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 4 Personen und Sie haben uns in einen kleinen Zimmer reingestopft konnte kaum kofer noch rein bringenin einen 5 Sternen Hotel! Ich musste noch 300 € bezahlen damit ich Zimmer wechseln konnte! Das interesierte aber keinem weder Reisebüro „For You Travel“ sonst noch. Für mich war max. 3 Sternen. Im Restaurant Getränge mit Bächer!!! Ich konnte Kinder nicht duschen da war nur eine Dusche oben fixirt in der Kabine!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Selim, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren entsprechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Gast irgendwie irgendwo reinstopfen. Für uns als Hotelier ist es wichtig, was unser Gast an Zimmerkategorie gebucht hat. Jeder Gast bekommt die Zimmerkategorie welches er gebucht hat. Diese Information über die Zimmergrössen kann Ihnen jedes Reisebüro über jedes Hotel geben. Daher, bitten wir Sie in Zukunft sich über die Zimmergrössen als m2 Zahl zu informieren. Jedes Reisebüro hat die Zimmergrössen aller Hotels in den Fact Sheets der Hotels, welches durch den Hotelier an jeden Reiseveranstalter gegeben wir. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena


