Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Selim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Türkische Sternen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 4 Personen und Sie haben uns in einen kleinen Zimmer reingestopft konnte kaum kofer noch rein bringenin einen 5 Sternen Hotel! Ich musste noch 300 € bezahlen damit ich Zimmer wechseln konnte! Das interesierte aber keinem weder Reisebüro „For You Travel“ sonst noch. Für mich war max. 3 Sternen. Im Restaurant Getränge mit Bächer!!! Ich konnte Kinder nicht duschen da war nur eine Dusche oben fixirt in der Kabine!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selim
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Selim, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren entsprechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Gast irgendwie irgendwo reinstopfen. Für uns als Hotelier ist es wichtig, was unser Gast an Zimmerkategorie gebucht hat. Jeder Gast bekommt die Zimmerkategorie welches er gebucht hat. Diese Information über die Zimmergrössen kann Ihnen jedes Reisebüro über jedes Hotel geben. Daher, bitten wir Sie in Zukunft sich über die Zimmergrössen als m2 Zahl zu informieren. Jedes Reisebüro hat die Zimmergrössen aller Hotels in den Fact Sheets der Hotels, welches durch den Hotelier an jeden Reiseveranstalter gegeben wir. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena