- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir des Nachts angereist sind ,wurden wir freundlich empfangen ! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht bekamen aber ein Dreibett Zimmer ,man sagte uns wir sollen uns früh melden und bekommen dann ein Familienzimmer ! Gesagt getan standen wir morgens beim Manager der uns mitteilte er hätte keine Familienzimmer und Punkt wir sollen das mit unserem Reiseveranstalter klären .Es wird sehr schlecht deutsch gesprochen .Im Restaurant geht es zu wie in einer Bahnhofshalle schmutzige Tische die mit einer Plastik Decke belegt sind ,unfähiges Personal das die Gäste gern ignoriert wenn es ums abräumen geht . Das Essen war gut und man findet immer etwas . Die Getränke wurden in teils schmutzigen Plaste Becher angeboten ,am Pool ist das zwar ok. aber am Abend nicht . Die Poolbar war sehr unsauber und ein Übelrichender Geruch machte sich breit was auf Unreinheit schliesen lässt . Das Personal war im großen und ganzen Nett und bemüht aber total überfordert .Am Strand steht ein Wasser Spender und ein Kaffeeautomat ,sauber macht man da mit dem Wasser aus dem Spender und kippt den Überlauf der Kaffeemaschiene direkt da in den Sand ,einfach nur Ekelhaft .Die Liegen am Strand waren fast alle kaputt .Es gab eine sehr schöne Seebrücke mit einer Bar die kostenpflichtig war . Die Empfangshalle war schlecht bis gar nicht Klimatisiert mit dem Ziel das sich ja keiner da niederlässt und an der Empfangsbar trinkt insgesamt war es sehr trostlos in der Hotelhalle keine Pflanzen oder Deko .Das Restaurant war Ebenfalls nicht gut Klimatisiert. Als wir dann morgens um 7 Uhr abgereist sind hat man uns die Rester vom Nachtmal angeboten ohne Kaffee eingetrocknetes Brot und welkes Gemüse . Wir haben das beste daraus gemacht ,aber werden da nicht wieder aufschlagen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andre, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


