- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben nach einem Preiwerten Urlaub für 10 Tage im Oktober und November gesucht und es im Club Nena gefunden. Die Anlage ist für 3.000 Gäste ausgelegt und bis zu unserer Abreisen waren nur noch 150 Gäste da. Somit wurde durch die Hotelleitung auch immer weniger Personal eingesetzt. Dieses merkte man am Service schon sehr, auch die Animation wurde fast ganz eingestellt. Aber jeder empfindet eine Situation anders und so haben wir uns mit den Einschränkungen abgefunden, den einen Teller abräumen usw. kann man auch einmal selber übernehmen. Ab der Zeitumstellung wurde es um 17 Uhr dunkel und außerhalb der Anlage war auch nicht mehr viel los und leider gibt es nur Einkaufgeschäfte und keine Bars. Wir haben einen Preiswerten Urlaub zu einer schönen Jahreszeit gemacht. Ob wir noch einmal dieses Hotel wählen würden zu dieser Jahreszeit? Wir glauben nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


